10 Minuten Zeit für - den Brotjob

Heute gibt es ein kleines Experiment auf Why we work:

den Soundfile "10 Minuten Zeit für - den Brotjob"

zum Nachhören.

Nehmt euch 10 Minuten, setzt euch in euren Lieblingssessel und tankt ein paar Ideen für eure Gute Arbeit!

 

 

 

Text aus

Peter Plöger: Arbeitssammler, Jobnomaden und Berufsartisten, S. 29-33

 

 

Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Brotjobs sammeln können?

 

Der Autor

Peter Plöger ist gleichzeitig frei und Berufler.

Seine Arbeit als Berufe-Entdecker, Orientierer und Autor verfolgt er seit Jahren und staunt darüber, dass die Freude daran immer noch wächst.

In seinen Büchern und in seinem Projekt „Why we work“ kümmert er sich darum, dass Menschen ihre Gute Arbeit finden – die, die wirklich die richtige für sie ist.

 

Why we work auf Facebook

Kostenloses Ebook “Raus in die Gute Arbeit! Fünf Wege zu meinem besten Beruf“

Write a comment

Comments: 0